Home » Fahrradhelme » Tests – Fahrradhelme für Kinder und Jugendliche

Tests – Fahrradhelme für Kinder und Jugendliche

Test – Little Nutty (Gen3) von Nutcase

LittleNutty kleines Mädchen Fahhradhelm

Was ist eigentlich das wichtigste an einem Helm? Viele würden antworten: Der Schutz beim Unfall natürlich! Und das stimmt ja auch, der Schutz ist bei einem Helm sehr wichtig. Doch Aufgrund der vielen Vorgaben, Normen und Prüfsiegel, gibt es in Deutschland eigentlich kaum einen Helm der nicht zumindest einen ausreichenden Schutz für den Kopf bietet. Grade deshalb wage ich zu …

Jetzt Weiterlesen »

Test – Nutcase Gen3 – Total ausgeflipptes Design

Test Nutcase Gen3 Der hier getestete Fahrradhelm Gen3 Street von Nutcase ist sowohl für Frauen als auch für Männer. Außerdem gibt es im gleichen Style noch eine Variante für Kinder (Größe: 46-52), den sie hier kaufen können:Little Nutty.  Für die Erwachsenen gibt es drei unterschiedliche Größen: 52-56cm, 56-60cm und 60-64cm. Außerdem bietet Nutcase auch Helme für die Bereiche Wassersport, Motorrad und Wintersport …

Jetzt Weiterlesen »